Kiels Sportler des Jahres

U17-Nationalspielerin Marie Becker auf Platz 3

Beim Jahresempfang der Kieler Nachrichten wurden Kiels Sportler des Jahres gekürt. Unter den nominierten Sportlerinnen war auch Holsteins U17-Nationalspielerin Marie Becker. Die Innenverteidigerin der Holstein-Frauen aus der 2. Frauen-Bundesliga Nord wurde von den Einsendern auf den 3. Platz gewählt. Marie Becker zwischen den starken Männern vom THW Kiel. Torhüter Thierry Omeyer (li.) und Welthandballer Filip Jicha.Kiels Sportlerin des Jahres wurde Tennis-ProfiAngelique Kerber, derzeit auf Weltranglistenplatz 5 geführt. Der zweite Platz ging anWindsurferin Moana Delle, die wie auch Kerber nicht persönlich anwesend sein konnte.

Foto links: Marie Becker zwischen den starken Männern vom THW Kiel. Torhüter Thierry Omeyer (li.) und Welthandballer Filip Jicha.

Im Kieler Schloss ging bei den männlichen Pendantsder Titel anWelthandballer Filip Jicha. Gefolgt vom THW-Teamkollegen Thierry Omeyer und demVizeeuropameister im Turnen Daniel Weinert

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter