KN-Autogrammsammelaktion

Fotos im Bildarchiv!

Von Mitte Oktober bis zum 22. Dezember letzten Jahres gab es eine Autogrammsammelaktion der Kieler Nachrichten mit den Spielern der KSV Holstein. Die Leser und Leserinnen hatten die Möglichkeit, der Kieler Tageszeitung in dieser Zeit insgesamt 20 Autogrammkarten-Coupons zu entnehmen. Wer mindestens 17 davon bis zum 22.12.07 an die KN zugesandt hatte, darf sich nun ab dem 2. Februar 2008 ein Autogrammposter in der KN-Schalterhalle abholen.

“Es freut uns bei 500 Einsendungen sehr, dass die Aktion prima angenommen wurde. Deshalb sponsort Holstein und Famila für jeden Teilnehmer zusätzlich eine Eintrittskarte für den Rückrundenstart gegen den SV Wilhelmshaven“, erklärte KSV-Geschäftsführer Klaus Kuhn.

Foto: KSV-Geschäftsführer Klaus Kuhn und Kapitän Sven Boy präsentieren das Autogrammposter

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter