Länderspiel-Nominierung für Leugers und Jokuschies

Holstein Frauen-Fußball

Nach überzeugenden Leistungen während des viertägigen Lehrgangs der Studenten-Nationalmannschaft in der vergangenen Woche in der Sportschule Duisburg-Wedau wurden die beiden Kielerinnen Jana Leugers (20) und Nina Jokuschies (22) für das Länderspiel gegen Frankreich in Paris am 3. Dezember nominiert.

Norbert Düwel, Trainer der Studentinnen-Nationalmannschaft, informierte die beiden Spielerinnen von Holstein Kiel am gestrigen Dienstag. „Wir sind sehr glücklich über unsere Nominierung“, freuten sich Leugers und Jokuschies über die positive Nachricht aus Frankfurt und auf die bevorstehende Reise nach Frankreich.

Foto: Jana Leugers und Nina Jokuschies während des viertägigen Lehrgangs der Studenten-Nationalmannschaft in der Sportschule Duisburg-Wedau.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter