Lartey SH-Spieler des Jahres 2008

3 Holstein-Spieler in der Spitzengruppe

Nach dem Erfolg von Thorsten Gutzeit bei der Wahl zu Schleswig-Holsteins Trainer des Jahres 2008 in der Vorwoche, kommt nun auch der Fußballer des Jahres aus dem Storchennest.

Leser und Jury der Fachzeitschrift Nord Sport – bestehend aus 20 Mannschaftskapitänen, fünf Verbandsfunktionären und fünf

Nord-Sport-Journalisten – sahen den 22-jährigen Kieler vorn. ”Das ist eine tolle Geschichte für mich, vor allem deshalb, weil ich noch gar nicht so lange in Kiel bin”, freute sich Lartey über die unverhoffte Auszeichnung. Auf Rang zwei landete Holstein-Kapitän Sven Boy. Mit Tim Siedschlag (5.) steht ein weiterer Storch in der Spitzengruppe. Weitere Informationen sowie eine umfangreiche Story über Mohammed Lartey finden Sie in der heutigen Ausgabe der Nord Sport.

Allen drei Spielern gratulieren wir recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Foto: Mohammed Lartey freut sich über die Wahl zum SH-Fußballer des Jahres 2008.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter