Letzter Tag der Osteraktion

CinemaxX und Holstein bieten großes Kino

Etwas ganz Besonderes hatte sich die Kieler CinemaxX Gmbh für das Osterfest ausgedacht. Im Rahmen einer groß angelegten Aktion bietet das Kino allen Zuschauern noch bis zum heutigen Ostermontag ein tolles Ticketpaket an. Alle Besucher einer Kino-Vorstellung können für die beiden Heimspiele der Kieler Störche gegen den FC Hansa Rostock II und Hertha BSC Berlin II Eintrittskarten der Kategorie „Stehplatz überdacht“ zu erwerben.

Während der bisherigen Aktionstage konnten bereits zahkreiche „Ticketpakete“ an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. „Ein sehr erfreuliches Ergebnis für uns“, kommentierten CinemaxX-Marketing-Assistent Ole Jäger und Holsteins Marketing-Manager Klaus Kuhn nach dem Wochenende die erstmals durchgeführte Osteraktion.

Foto: Beste Laune bei Dimi Guscinas und Marco Stier im Kieler CinemaxX.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter