Lion Lauberbach wechselt zu Eintracht Braunschweig

Stürmer Lion Lauberbach verlässt die KSV Holstein und wechselt zu Eintracht Braunschweig in die dritte Liga.

Der 23-jährige Erfurter kam im Sommer 2019 vom FSV Zwickau zu den Kieler Störchen und bestritt insgesamt 25 Partien für die Profis. In der Rückserie der vergangenen Saison war Lauberbach an Zweitliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock ausgeliehen.

Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV, zum Wechsel: „Wir können Lion Lauberbach nicht die Einsatzzeiten garantieren, die ein junger Spieler für seine Entwicklung braucht. Daher haben sich beide Seiten auf die Beendigung des bestehenden Arbeitsverhältnisses geeinigt. Wir danken Lion für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.“ 

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter