Marc Heider neu im Storchennest

Bremer unterschreibt für 2 Jahre

Die KSV Holstein kann den 2. Neuzugang für die Saison 2009/10 bekannt geben. Mit dem 23-jährigen Marc Heider (zuletzt SV Werder Bremen II) wechselt ein persönlicher Wunschkandidat von Trainer Falko Götz in das Storchennest. Der ehemalige Osnabrücker, der drei Jahre lang für die Werderaner aktiv war, unterzeichnete einen 2-Jahres-Vertrag.

“Marc Heider ist ein offensiv ausgerichteter Linksfuß, der hervorragend in unser Konzept passt. Über Holstein möchte er den Sprung in den gehobenen Profifußball schaffen“, freute sich Götz zwei Tage nach dem 3. Liga-Aufstieg über die Neuverpflichtung. “Ich habe ihn lange beobachtet, nun ergab sich endlich die Gelegenheit ihn zu verpflichten“, so Götz.

Nach Francky Sembolo (FC Oberneuland) ist Marc Heider der zweite Neuzugang der Störche.

Foto: Marc Heider wechselt zu Holstein Kiel.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter