MLP weiterhin Hauptsponsor der Holstein Woman

2. Frauen-Bundesliga

Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP bleibt auch in der kommenden Spielzeit Hauptsponsor der Holstein Kiel Bundesliga-Frauen. Gestern unterzeichneten Vertreter beider Seiten auf der Kieler Woche einen Vertrag bis zum Sommer 2009.

„Die Holstein Woman haben in den vergangenen Jahren eine eindrucksvolle Leistung gezeigt“, sagt Meinert Menzel, Leiter der MLP-Geschäftsstelle Kiel III. „Wir unterstützen die Mannschaft weiterhin gerne und sind gespannt auf die kommende Saison in der 2. Bundesliga.“

„Wir freuen uns sehr, dass MLP sich weiterhin als Partner für die Holstein Woman engagiert“, zeigte sich auch Holstein-Präsident Roland Reime sehr zufrieden. „Die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre hat wunderbar funktioniert. Die Verlängerung des Sponsorings lässt uns sehr positiv in die Zukunft blicken.“

Die vier Kieler Geschäftsstellen von MLP engagieren sich bereits seit der Gründung der Holstein Woman im Jahr 2004 als Hauptsponsor. 2005 ist die Mannschaft von der Regionalliga in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

Über MLP: MLP ist ein unabhängiger Finanz- und Vermögensberater, der über ein einzigartiges Geschäftsmodell verfügt. Seit der Gründung im Jahr 1971 konzentriert sich MLP auf die Beratung von Akademikern und anspruchsvollen Kunden in der Vorsorge sowie dem Vermögens- und Risikomanagement. Mit rund 2.600 hoch qualifizierten Beratern und einem umfassenden Dienstleistungsangebot ist MLP für seine Kunden der kompetente Partner in allen Bereichen des persönlichen Finanzmanagements.

Foto: Zufriedene Gesichter bei den Vertretern des Finanzdienstleiters MLP und Holstein-Präsident Roland Reime während der Vertragsunterzeichnung.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter