Nachholspiel KSV Holstein : Bayer Leverkusen II

„Es kann losgehen!“ –

Wir brauchen keinen Strand und Palmen, wir wollen 3 PUNKTE !!!

Die schlechte Witterung scheint für die Kieler Störche kein Hinderungsgrund zu sein. „Wir sind alle heiß und brennen auf das Spiel, da ist es uns völlig egal, ob die Sonne scheint oder Schnee fällt“, machte auch Thomas „Pio“ Piorunek unmissverständlich klar, dass es nach all den leidigen Spielausfällen der letzten Wochen und dem verpatzten „Start“ gegen Münster jetzt endlich wieder richtig losgehen muss.

Nach einer Platzbegehung um 13.00 Uhr zusammen mit Trainer Frank Neubarth befand auch der Sportliche Leiter der KSV Holstein, Daniel Jurgeleit, dass gespielt wird. „Es kann losgehen und wir hoffen, dass die nächsten 24h keine dramatische Wetterverschlechterung mehr bringen wird!“

Soweit der jetzige Stand !!!

Das Nachholspiel gegen Bayer Leverkusen II startet somit am Mittwoch, 01.03.2006 um 18.30 Uhr. Aufgrund der ungewissen Wetterlage ist jedoch eine erneute Spielabsage am Mittwochvormittag noch möglich!

(GZ/PN)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter