Niklas Jakusch verlässt KSV Holstein

Torhüter wechselt zum FC Homburg

Torhüter Niklas Jakusch verlässt nach fünf Jahren die KSV Holstein. Der 26-Jährige löste am Montag seinen bis Juni 2017 datierten Vertrag beim Fußball-Drittligisten auf und schließt sich dem Regionalligisten FC Homburg an. „Wir freuen uns für Niklas, dass er eine neue Herausforderung gefunden hat und wünschen ihm alles Gute“, sagt Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der Störche.
Jakusch, der unter anderem 2013 in beidenEntscheidungsspielen um denDrittligaaufstieg gegen Hessen Kassel das Holstein-Tor hütete, war am Ende der vergangenen Saisonmitgeteilt worden, dass er aus sportlichen Gründenin der Kaderplanung für die Ende Juli beginnende Spielzeit 2016/17 keine Rolle mehr spielt.Die dreiKaderstellen zwischen den Kieler PfostenbelegenKenneth Kronholm, Bernd Schipmann und Robin Zentner.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter