Oberliga-Elf gastiert in Hannover

Am kommenden Sonntag trifft die U23 um 15.00 Uhr im Rudolf-Kalweit-Stadion auf den SV Arminia Hannover.

Die Brunner-Elf konnte zuletzt einen überzeugenden 5:1-Heimsieg einfahren und hofft nun mit einem Auswärtssieg die nötige Konstanz in den Saisonverlauf bringen zu können. Die Gastgeber holten zuletzt zwei Punkte aus zwei Spielen. Am vergangenen Wochenende trennte sich die Arminia torlos von der Reserve des FC St. Pauli und befindet sich derzeit auf Tabellenplatz 13. In der letzten Saison fiel die Bilanz gegen die Arminia recht positiv aus. Ein 2:1 Heimerfolg lies ein 2:2 in Hannover folgen…

Die Trainingszeiten der KSV Holstein II in der nächsten Woche:

Mo., Di., Mi. jeweils 18.00 Uhr, Fr. 17.30 Uhr und Samstag 10.00 Uhr! Sonntag, d. 24.09.06 folgt dann um 15.00 Uhr das Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg II in der Sinalco-Arena.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter