Pressemitteilung

Die KSV Holstein freut sich bekannt geben zu können, dass die sportliche Leitungsebene wieder vollständig besetzt ist:

Herr Stefan Böger hat am heutigen Vormittag einen Vertrag als Cheftrainer bis zum

30.06.2008 unterzeichnet. Er wird erstmals heute um 15 Uhr das Training leiten. Seine letzte Station als Trainer hat Stefan Böger beim VfB Lübeck absolviert.

Herr Peter Vollmann nimmt seine Tätigkeit als Sportdirektor auf, er ist ebenfalls bis zum 30.06.2008 an den Verein gebunden. Peter Vollmann hat zuletzt in Ghana gearbeitet.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir nach diesen positiven Nachrichten personeller Art bald auch wieder für positive sportliche Schlagzeilen sorgen werden.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Klaus Thomforde, der in einer sehr schwierigen Situation sofort dazu bereit gewesen ist, gemeinsam mit unserem Co-Trainer Volker Manz die Verantwortung für die Mannschaft zu übernehmen.

Kiel, den 25.10.2006

Dr. Stefan Tholund

(Vorstandsmitglied)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter