Riesenandrang im CITTI PARK

Große Autogrammstunde der Kieler Störche

Großer Andrang bei der Autogrammstunde der Kieler Störche im CITTI PARK. Von 18 bis 20 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit den Regionalliga-Kickern. Die Gutzeit-Elf stand samt Trainerstab und dem kompletten Kader für Autogramme zur Verfügung. Ein Glücksrad,Fan-Bälle, Freikarten für das nächste Heimspiel der KSV, kleine Überraschungen und der farbenfrohe Auftritt der erfolgreichen Holstein-Cheerleader rundeten die gelungene Veranstaltung ab. Nach dem 5:0-Heimsieg der Störche gegen Eintracht Braunschweig am Vorabend der Autogrammstunde war die Laune bei Fans und Spielern natürlich äußerst gelöst.

Viele Besucher nutzten die günstige Gelegenheit im CITTI PARK für den ersten Weihnachtsbummel. Und der Kieler Einkaufscenter hat pünktlich zum Beginn der Adventstage noch einmal die Öffnungszeiten erweitert: 26. November – 17. Dezember: Freitag bis 22 Uhr, 20. – 23. Dezember: Montag bis Donnerstag bis 22 Uhr. Parkplatzsorgen? …nicht im CITTI PARK, dort finden die Besucher über 3200 kostenlose Parkplätze.

Zahlreiche Fotos von der Autogrammstunde der KSV Holstein finden Sie in der Bildergalerie.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter