SC Fortuna Wellsee – Holstein Kiel

Sonntag, den 10. Juli 2011 um 16 Uhr

Im Rahmen der Werbespiele „Holstein zu Besuch bei Freunden“ gastieren die Kieler Störche am kommenden Sonntag, den 10. Juli 2011 um 16 Uhr, auf dem Sportplatz an der Liselotte-Herrmann-Str. 12, beim Kreisligisten SC Fortuna Wellsee.

„Für uns ist es schön, ein Vorbereitungsspiel in Kiel austragen zu können. Sicherlich werden wir in Wellsee zahlreiche Fans begrüßen dürfen, die auch während der Saison regelmäßige Gäste im Holstein-Stadion sind“, freut sich Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann auf das Stadtderby. „Wir haben uns in den beiden Tests gegen Schalke 04 und den TSV Friedrichsberg gut präsentiert, die Vorbereitung läuft für uns bislang sehr ordentlich“, hofft Bornemann nun auch in Wellsee gegen die Elf von Trainer Jörg Ahrends auf eine ansprechende Vorstellung der Störche und interessante 90 Minuten.

Eine wichtige Info zum DFB-Pokalspiel am 30. Juli 2011 um 19.30 Uhr gegen den FC Energie Cottbus: am kommenden Mittwoch, den 13. Juli 2011, beginnt der Vorverkauf für das Pokalspiel. Tickets sind im Holstein-Fanshop, bei Famila, im CITTI PARK, an der Kasse der Sparkassen Arena und im Online-Verkauf erhältlich.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter