So. 11.00 Uhr: Holstein Kiel U19 – Hansa Rostock

Der Kampf um die Bundesliga in der SINALCO-Arena

„Wir wollten dem letzten Saisonspiel gegen Rostock noch eine Bedeutung geben“, so KSV-Coach Michael Bauer nach dem Abpfiff der siegreichen Partie bei Rot Weiß Erfurt am vergangenen Wochenende. „Und wer weiß, ob wir mit einem guten Ergebnis nicht doch noch einmal rechnen dürfen“, so der KSV-Trainer, der sich zuletzt über die engagierten Vorstellungen seiner Mannschaft freute.

Nun müssen die Jungstörche am Sonntag ab 11 Uhr in der SINALCO-Arena den 7-Tore-Vorsprung des direkten Konkurrenten TB Berlin egalisieren, wollen sie doch noch in letzter Sekunde die Bundesliga erhalten. Berlin spielt zeitgleich gegen Hannover 96.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter