So. 16 Uhr: Arminia Bielefeld – Holstein Kiel

Testspiel

Nach der harten Trainingsarbeit am heutigen Vormittag, durfte der Holstein-Tross am Nachmittag etwas entspannen. Die Kieler besuchten den Wellnessbereich ihres Hotels und konnten einfach mal abschalten. Doch bereits am Sonntag wartet um 16.00 Uhr mit Arminia Bielefeld ein echter Härtetest auf die Elf von Trainer Falko Götz auf dem Sportplatz des SV Walchsee.

Der Bundesliga-Absteiger steht vor einem Neuaufbau in der zweiten Bundesliga und hat aktuell noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Giovanni Federico wechselt von Borussia Dortmund nach Ostwestfalen. Gut möglich, dass der Mittelfeldspieler bereits gegen die Störche zum Einsatz kommen wird, denn Federico reiste noch am Freitag ins Trainingslager der Arminia nach.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter