SPIELVERLEGUNG von Preetz nach ASCHEBERG

Testspiel NICHT im Preetzer Stadion sondern in Ascheberg

+++ S P I E L V E R L E G U N G +++

Mo. 19.00 Uhr: Preetzer TSV – Holstein U23

Ascheberg

Am Montag um 19.00 Uhr unterziehen sich die Kieler Störche ihrem letzten Härtetest vor dem Saisonstart. Abgesehen von Stefan Hansen (Fußprellung) und Viktor Hardock (angeschlagen) hat die Elf von Michael Bauer keine Verletzungssorgen zu beklagen.

Da die U23 beim ersten Punktspiel gegen den TSV Altenholz sicher auf Heiko Petersen (Studium) und Michael Schmitt (Urlaub) verzichten müssen, wird das Trainergespann noch einmal besonderes Augenmerk auf die Innenverteidigung legen und hoffen, dass Bastian Hasler nach außgestandender Verletzung wieder den Chefposten in der Viererkette übernehmen kann. Im Trainingslager wurde Hasler als Kapitän bestätigt. Vertreten wird er durch Nico Beyer und Heiko Petersen.

Der Punktspielstart der U23 wird dann eine Woche später, am Montagabend um 19 Uhr, in Projensdorf gegen den TSV Altenholz stattfinden.

Foto: Bastian Hasler kehrt in die Viererkette der U23 zurück.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter