Störche vor Trainingsauftakt

Regionalliga Nord

Der Countdown für den Trainingsstart hat begonnen, langsam aber sicher kehren die Kieler Störche in heimische Gefilde zurück. Am 10. Januar um 10.00 Uhr wird das neue Gespann Falko Götz/Andreas Thom erstmalig das Training beim Regionalliga-Spitzenreiter leiten.

Abgesehen vom Hallenmasters am 17. Januar in der Sparkassen Arena und einem Trainingslager im südspanischen Jerez (26. Januar – 3. Februar) können noch keine weiteren Termine für die Vorbreitungsphase bekanntgegeben werden.

Spätestens am Ende dieser Woche dürften die Kieler Fans Informationen bezüglich möglicher Testspielgegner erhalten, Holstein bittet seine Anhänger daher noch um ein wenig Geduld.

Foto: Am Sonnabend bittet Falko Götz seine Störche zum ersten Mal auf den Trainingsplatz.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter