Termine am Wochenende

Die Nachwuchs-Leistungsmannschaften im Einsatz

Die KSV Holstein II reist am 6. Spieltag der Verbandsliga Schleswig-Holstein zum FC Dornbreite Lübeck. ‚Trotz des positiven Saisonstarts müssen wir bei jedem Spiel hochkonzentriert agieren‘, warnt Teamkoordinator Martin Balsam seine Schützlinge. Trainer Thorsten Gutzeit (siehe Foto) hat derweil Mitte der Woche seine Knieoperation (Meniskus) erfolgreich hinter sich gebracht und befindet sich auf dem Weg der Genesung. Auf alle Fälle wird er seiner Mannschaft am Wochenende zur Verfügung stehen.

Die U17, mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Spielzeit 2007/08 gestartet, trifft nach dem Paukenschlag bei Werder Bremen nun auf der Bezirkssportanlage Projensdorf am Sonnabend um 13.00 Uhr auf den FC Energie Cottbus. ‚Wir haben intensiv trainiert, um genauso konzentriert zur Sache zu gehen, wie zuletzt gegen die Werderaner‘, hofft Trainer Arne Witt auf ein neuerliches Erfolgserlebnis.

Das erste Punktspiel der neuen Saison wird derweil die U16 der KSV Holstein in der B-Junioren Verbandsliga bestreiten. Die Elf von Coach Dieter Garling gastiert am Sonntag um 11.30 Uhr bei der SG Meldorf/Tensbüttel.

Die U15 von Wolf Bolz und Oliver Wuttke möchte nach dem 10:0-Kantersieg im Landesderby gegen den SV Eichede auch beim VfL Osnabrück nachlegen. Beginn dort ist am Sonnabend um 14.00 Uhr.

Alle Informationen, Spielberichte, Fotos zu den Spielen der KSV finden Sie am kommenden Wochenende wie immer aktuell auf Ihrer Holstein-Webseite…

Alle Termine der Holstein-Teams:

Sonnabend, 13.00 Uhr: Holstein U17 – FC Energie Cottbus

Sonnabend, 14.00 Uhr: VfL Osnabrück – Holstein U15

Sonnabend, 16.00 Uhr: FC Dornbreite Lübeck – Holstein U23

Sonntag, 11.30 Uhr: SG Meldorf/ Tensbüttel – Holstein U16

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter