Test: Gettorfer SC – Holstein U23 2:1 (0:0)

Nachdem die U23 gestern im Rahmen der Landesgartenschau beim “Meister der Meister-Turnier“ den Pokal geholt hatte, verloren die Kieler heute beim Gettorfer SC mit 1:2 (0:0). “Unsere Spieler waren nach dem intensiven Trainingslager körperlich am Limit angelangt. Dennoch war es eine enttäuschende Vorstellung und wir sehen, dass noch viel Arbeit vor dem Saisonstart vor uns liegt“, erklärte Teammanager Martin Balsam.

Das nächste Testspiel bestreiten die Störche am Mittwoch um 19.00 Uhr in Gnissau gegen Eutin 08!

Holstein: Rinaldi, Hasler (57. Imeri), Schmitt (46. Hansen), Hingst (46. Camps) – Petersen, Kastner, Ziehmer, Meshekrani (46. Abel), Yankin – Balcer (46. Soranno)

Tore: 1:0 Schwauna (62.), 2:0 Rathje (81.), 2:1 Imeri (90.)

Foto: Der Anschlusstreffer von Liridon Imeri kam leider zu spät in der 90. Minute.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter