Ticketaktion für das Hallenmasters und den Nordcup

Freikarten in allen Kieler Famila-Märkten

Der Vorverkauf für das SHFV-Hallenmasters 2008 am 19. Januar in der Sparkassen-Arena ist wie schon in den vergangenen Jahren hervorragend angelaufen. Mit dem Vorzeigen eines Holstein-Schals bekommt jeder Anhänger aktuell noch jeweils zwei Freikarten für den 4. Rang in den Kieler Famila-Märkten Neumeimersdorf und Dietrichsdorf. In den weiteren Famila-Filialen (Russee, Mettenhof, Wik, Elmschenhagen), sowie im Citti-Park sind alle Tickets bereits vergriffen.

Für den Nordcup der Frauen, sowie den A- und B-Junioren am 20. Januar gibt es dagegen in allen Kieler Famila-Märkten noch ausreichend Freikarten.

Foto: SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer und Holstein-Geschäftsführer Klaus Kuhn präsentieren das Plakatmotiv für das 10. SHFV-Hallenmasters.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter