U 16 mit neuem Trainer

Hallo Sportsfreunde,

nachdem Jörg Meyer aus verschiedenen und bekannten Gründen seinen Rücktritt bekannt gab,habe ich mit sofortiger Wirkung die U16 als Trainer übernommen.

Ich war bei der U16 als Co-Trainer tätig,

was ich auch schon in der vergangenen Verbandsliga Saison gewesen bin.

Die Mannschaft wird von mir trainiert bis ein Trainer gefunden ist.

In der nächsten Zeit wird es allerdings noch ein wenig holpern ,weil ich alles in Personalunion mache.Die Jungs sind mit Feuereifer dabei und wollen jetzt gegen Kilia zeigen das es nun nach oben gehen muss.

Der Tabellenstand ist für mich zweitrangig,wichtig ist das die Spieler eine gute Ausbildung bekommen für den weiteren Sportlichen Weg.

Im Moment hat uns das Glück ein wenig verlassen aber wir werden es wieder nach Projensdorf zurück holen mit viel Fleis und Schweiss und auch Spaß

.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal Ausdrücklich bei Jörg für die gemeinsame Arbeit bedanken.

Mit Sportlichen Grüßen

Dieter Garling

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter