U10 geht in die verdiente Winterpause

Die U10 geht nach dem 5. Sieg im 5. Spiel in ihrer Hauptrundenstaffel 5 in die hochverdiente Winterpause. Auch im heutigen Spiel beim TSV Altenholz 2 ließ die im Sommer neuformierte Mannschaft so gut wie nichts anbrennen. Die Jungs hängten sich von Anfang an mächtig rein. Bereits nach 10 Minuten hatten sie sich einen beruhigenden 4:0 Vorsprung erspielt, welcher zu keiner Zeit des Spiels mehr in Gefahr geriet. Trotz der ungemütlichen Witterung wurde uns, durch diesen am Ende gerechten 9:2 Sieg, ziemlich warm beim Klatschen.

Letzter Highlight und gleichzeitiger Jahresabschluß 2005 wird unsere gemeinsame Weihnachtsfeier sein.

Wir möchten natürlich auch allen anderen Teams der KSV Holstein ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 wünschen.

Alles Gute und viele Grüße von der U10

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter