U13 PTSK/Holstein – KMTV 8:0

D-Juniorinnen Quali Kreisliga

Ungeschlagen die Qualirunde abgeschlossen

Auch im lezten Spiel der Qulirunde für D-Juniorinnen ließen die Mädchen der SG PTSK/Holstein nichts anbrennen uns siegten mit 8:0.

Die Mädchen vom Kieler MTV steckten das gesamte Spiel nicht auf. Doch den Ehrentreffer vereitelte Annika auf der Linie nachdem die Torfrau bereits geschlagen war. Nach den Osterferien beginnt dann die Hauptrunde zur Ermittlung des Kreismeisters, der den Fußballkreis Kiel bei dem Regionalturnier der sieben Nordkreise vertritt.

Tore: 1:0 Sarah (2.), 2:0 Samanta (18.), 3:0 Samanta (20.), 4:0 Samanta (24.), 5:0 Sarah (26.), 6:0 Samanta (34.), 7:0 Elena (40.), 8:0 Elena (44.)

Team: Lena K., Lena H., Elisabeth, Annika, Anastasia, Newan, Nida, Carina, Henrike, Samanta, Sarah und Elena

Bilder vom Spiel

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter