U15 trifft auf Werder Bremen

Es ist das Topspiel der C-Junioren-Regionalliga am kommenden Wochenende. Spitzenreiter Werder Bremen ist zu Gast in Kiel und trifft am Sonntag, den 30.03.2008, um 16.00 Uhr auf den Tabellendritten Holstein Kiel. Die Rollen für das Spiel sind klar verteilt. Als ungeschlagener Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 59:10 Toren in 12 Pflichtspielen gehen die Bremer als klarer Favorit in das Duell.

Besonderes Augenmerk wird die Defensive der Jungstörche auf den Bremer Mittelfeldspieler Özkan Yildirim legen. „Er ist ein überragender Einzelspieler und setzt die Impulse für das Bremer Angriffsspiel. Er ist technisch stark und äußerst torgefährlich“, so Störche-Trainer Oliver Wuttke. Ansonsten kann die U15 auf den kompletten Spielerkader zurückgreifen und sieht das bevorstehende Nordderby recht gelassen. Wuttke: „Wir spielen gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter Werder Bremen, etwas Besseres kann uns doch gar nicht passieren. Jeder sieht die Bremer in der Favoritenrolle. Da können wir nur gewinnen.’

Foto: Trainer Oliver Wuttke fiebert dem Duell mit dem SV Werder entgegen.

(pn/sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter