U19 – 4:0(2:0)-Testspielsieg gegen Kilia Kiel

Unsere U19 überbrückte das erneut ’spielfreie‘ Wochenende mit einem Testpiel gegen die Ligamannschaft von Kilia Kiel. In einem über weite Strecken gutklassigen Spiel überwog beim Verbandsligaspitzenteam und seinem Trainer Frank Drews die Freude darüber, das sein Team endlich mal wieder unter regulären Bedingungen spielen konnte.

Mit dem Spielverlauf selber zeigte sich aber nur U19-Trainer Asmussen größtenteils zufrieden:’Kilia war der richtige Gegner als Vorbereitung auf unser nächstes Spiel gegen Werder Bremen. Die ersten 60. Minuten waren in Ordnung. Die letzte halbe Stunde gefiel mir nicht wirklich und so dürfen wir uns gegen Werder nicht gehen lassen. Insgesamt war der 4:0-Sieg aber hochverdient!‘

Die Tore für die Jungstörche erzielten Hansen, Ziesecke, Siedschlag (FE) und Pinkert.

Foto: Torwart Philipp Reinhold konnte zwei brenzligen Situation toll parieren und hielt damit seinen Kasten sauber

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter