U19 – 5:0 im Testspiel gegen Verbandsligisten

In einem weiteren Vorbereitungsspiel am Montagabend wurde die Ligamannschaft vom Verbandsligisten SC Comet Kiel mit 5:0 (0:0) besiegt.

Für Comet Kiel, die mit ihren beiden Neuzugängen vom Oberlisten TSV Kropp Meysam Shahosseini und Steve Frank antraten, war es einer der letzten Tests vor dem Punktspielstart am 12. Februar bei Tura Meldorf. ”In der 1. Halbzeit waren wir noch nicht entschlossen genug im Spiel nach vorn. Was Engagement und Zweikampfverhalten angeht war es wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung” so Trainer Asmussen. Aber auch spielerisch wußte der Störchenachwuchs schon teilweise zu überzeugen. ”Auch wenn noch nicht alles paßte, so lief der Ball besonders gegen Ende des Spiels schon ganz ordentlich”!

So spielte die U19

Reinhold (55. Wenzkus) – Siedschlag, Gieseler, Pinkert, Schindler – Duggen ( 55. Meshekrani), Hansen, Albers (46. Pohlmann), Werner (67. Struthoff) – P. Griesbach (46. S.Griesbach), Aliuoa (58. Imerie)

Tore

Pohlmann (47.)

Duggen (52.)

Pinkert (59.)

Imerie (71.)

Hansen (80.)

Foto: Erstes Tor nach langer Verletzungspause: Stefan Hansen

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter