U19 – Auswärtstrip nach Cottbus

In der Junioren Bundesliga müssen die Jungstörche zum selbsternannten Titelaspiranten aus Cottbus (Anstoss am Sonntag um 11:00 Uhr). “Wir wollen wieder einen Schritt weiter sein als zuletzt. Da kommt uns ein Top-Team der Liga gerade recht!“ so Trainer Asmussen trotz der Schwere der Aufgabe voller Vorfreude.

Die U17 will ihren erfolgreichen Weg der letzten Wochen gerne fortsetzen. Doch auch hier stellt sich ein Top-Team diesem Vorhaben in den Weg. Am Samstag ist um 13:00 Uhr Anstoß beim SV Werder Bremen.

Die U15 empfängt am Sonntag um 13:00 Uhr im Landesderby den Auftsteiger vom VfB Lübeck. Das Team um das Trainergespann Bolz/Wuttke will nach dem Erfolg gegen Concordia einen “Dreier“ nachlegen.

FOTO: Nach mehrwöchiger Verletzungspause erstmals wieder im Kader der U19: Bahne Hingst

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter