U19 – Testpielsieg in Hohenweststedt

In einem ganz schwachem Spiel wurde die Bezirksoberligamannschaft vom Tabellenführer aus Hohenweststedt mit 3:0 (1:0) besiegt.

Ob der erstmalige Test auf hervorragend bespielbarem natürlichem Grün der Grund war oder die intensive Traininingswoche war Trainer Asmussen ziemlich egal:’Das war gar nicht und jedes weitere Wort wäre wohl eins zuviel. Wollen wir alle Fehler dieses Spiels in der nächsten Woche aufarbeiten müßte die Woche 10 Tage haben…‘ verlor Asmussen trotz der Vorstellung seiner Mannen nicht den Humor. Ab jetzt beginnt die heiße Phase Richtung Rückrundenstart:’Man merkt natürlich auch, das die Jungs endlich den echten Wettkampf wollen …!‘

Foto:

Traf zur 1:0-Führung: Sascha Griesbach

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter