U23 empfängt den VfL Osnabrück II / U19 gegen H96

Unsere U23 spielt Sonnabend um 15.00 Uhr gegen die U23 des VFL Osnabrück in Projensdorf. Da sich beide Teams in der Hinrunde 1:1 trennten und in der Tabelle mit nur vier Punkten Unterschied direkte Nachbarn sind, kann man sich auf ein spannendes Spiel freuen. Bis auf Andy Rinaldi kann Trainer Brunner wohl auf alle Spieler zurückgreifen. Bei Edward Odgers wird heute entschieden, ob er nach seiner Knöchelverletzung vom vergangenen Samstag wieder zur Mannschaft stoßen kann.

Die A-Junioren spielen bereits um 12.30 Uhr in der Sinalco-Arena gegen die U19 von Hannover 96. Am Sonntag trifft die U17 der KSV auf Eintracht Braunschweig. Das Spiel beginnt um 13.30 in Projensdorf. Alle drei Teams freuen sich auf ihre Unterstützung!!!

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter