U23 gastiert in Breitenfelde / Neue Termine

Die KSV Holstein II gastiert am Mittwoch um 18.15 Uhr in der Verbandsliga-Nachholpartie beim Breitenfelder SV. ‘Wir haben jetzt zwei englische Wochen vor uns und wollen die Tabellenführung verteidigen’, erklärt Teamkoordinator Martin Balsam.

Der letzte Spieltag der Verbandsliga-Schleswig-Holstein ist derweil vom Verband komplett vom 13.06.08 auf Mittwoch, den 28.05.08, 19:15 Uhr verlegt worden. Damit ist der Saisonabschluß der U23 am 07.06.08 gegen den SV Todesfelde in der SINALCO-Arena Projensdorf. Anstoß ist um 14.30 Uhr, weil der letzte Spieltag bekanntlich zeitgleich ausgetragen werden muss. Abends ist dann das EM-Eröffnungsspiel.

Foto: Teamgeist ist jetzt gefragt: Die U23 hat vier Spiele in zwei Wochen zu absolvieren.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter