U23 gastiert in Flensburg

Die KSV Holstein II gastiert am Samstag um 15.00 Uhr beim ETSV Weiche Flensburg. Marc Nielsen wird dabei das erste Mal nach seinem Mittelfußbruch im September 2005, einer anschließenden Refraktur im Mittelfuß und einem Kreuzbandriss vor der Saison 2006/07 wieder im Störche-Kader stehen. „Bei einigen Zweikämpfen habe ich noch die Horror-Szenarien im Kopf, dass ich mich erneut verletzen könnte. Aber so langsam kehrt mein Selbstvertrauen zurück“, erklärt der Mittelfeldspieler vor seinem möglichen Comeback.

Bereits eine Stunde zuvor spielt die U15 beim TSV Havelse. ‘Unser Team muss in vielen Situationen ruhiger im Spielaufbau und im Torabschluss agieren’, so das Kieler Trainergespann Oliver Wuttke, Wolf Bolz und Bruno Gonda.

Foto: Marc Nielsen trainerte in den vergangenen Wochen für sein Comeback im Störche-Dress

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter