Vorfreude auf Härtetest in Belek

Abschlusstraining vor dem Baku-Spiel

Schon bald machen sichunsere Störche auf die 30-minütige Reise nach Belek. Dort geht es dann auf dem Rasenplatz des Hotels Titanik de luxe zum internationalen Vergleich mit Inter Baku, einem Spitzenteam der ersten Liga Aserbaidschans. Beim heutigen Vormittagstraining bei annähernd 20 Grad und Sonnenschein pur wurde noch einmal an Taktik und Spiel geschliffen und gefeilt – mit viel Konzentration und jeder Menge guter Laune.Das Holstein Medien-Teammeldetsich am Abend mit allen Infos und zahlreichen Fotos rund um das „Europapokal-Match“ der KSV wieder. Und wer eine noch aktuellere Dosis Storch benötigt, Calcio Culinaria ist auch heute wieder per Liveticker auf Sendung. Heute 15 Uhr: Inter Baku – Holstein Kiel (Hotel Titanik de luxe in Belek)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter