Wochen-und Wochenendtermine

der Holstein-Women-Teams

Kreispokal der Frauen 1.Runde (Viertelfinale): TSV Russee gegen Holstein Women
Mittwoch, 14.08.2013, 19:00 Uhr // Rendsburger Landstraße 251 in 24111 Kiel

In der vergangenen Saison standen sich der TSV Russee und die U23 Holstein Women im Halbfinale gegenüber, die Störchinnen gewannen 4:0.
SHFV-Pokal der Frauen: SV Neuenbrook/Rethwisch gegen Holstein Women
Sonntag, 18.08.2013, 15:00 Uhr // Schinkelweg 1 in 25566 Rethwisch

Das letzte Mal spielten beide Mannschaften im Landesturnier der Hallenmeisterschaften (Futsal) im Februar 2013 gegeneinander, Kiel landete einen ungefährdeten Sieg (3:0).

Das geplante Trainingsspiel der Frauen SG Probstei gegen die U17 Holstein Women am Samstag (17.08.2013) wurde abgesagt.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter