Wochenend-Termine

Die KSV Holstein II gastiert am Samstag um 15.00 Uhr beim TSV Bargteheide in der Verbandsliga Schleswig-Holstein. Trainer Thorsten Gutzeit war trotz des 2:1-Sieges am vergangenen Wochenende gegen Dornbreite Lübeck nicht ganz zufrieden mit seinem Team: „Wir hatten einige Fehler gemacht und ich hoffe auf eine Leistungssteigerung meines Teams in Bargteheide.“

Eine Stunde vorher trifft Holsteins U19 um 14.00 Uhr in Projensdorf auf den VfL Oldenburg. Nach dem Punktgewinn beim FC St. Pauli haben die Störche viel Selbstvertrauen dazu gewonnen. „Allerdings müssen jetzt mal wieder 3 Punkte her“, so KSV-Coach Michael Bauer.

Am Samstag um 14.00 Uhr beginnt derweil der Rückrundenauftakt für die Holstein U15 beim SV Eichede. Kevin Feige (Prellung) und Tim Schümann (Klassenfahrt) sind rechtzeitig wieder fit. „Meine Spieler sollen sich auch in der Rückrunde weiterentwickeln und individuell verbessern“, erklärt Trainer Oliver Wuttke.

TERMINE JUGEND-LEISTUNGSZENTRUM

Samstag, 14.00 Uhr: Holstein U19 – VfL Oldenburg

Samstag, 14.00 Uhr: Holstein U14 – MTV Leck

Samstag, 14.00 Uhr: SV Eichede – Holstein U15

Samstag, 15.00 Uhr: TSV Bargteheide – Holstein U23

Samstag, 16.00 Uhr: Holstein U18 – TSV Klausdorf

Samstag, 16.00 Uhr: FC Kilia Kiel – Holstein U16

Sonntag, 10.00 Uhr: Holstein U12 – TuS SW Elmschenhagen

Sonntag, 11.00 Uhr: VfL Osnabrück – Holstein U17

TERMINE HOLSTEIN FRAUEN-FUSSBALL

Samstag, 16.00 Uhr: SG Hammoor- Eichede – Holstein Fohlen

Sonntag, 14.00 Uhr: Holstein Kiel B-Juniorinnen – SC Comet Kiel

Foto: U23-Coach Thorsten Gutzeit erhofft sich eine Leistungssteigerung seiner Elf.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter