Wochenend-Termine

Die KSV Holstein II gastiert am Samstag um 16.00 Uhr beim SC Comet Kiel. “Wir freuen uns auf das Derby, denn es macht Spaß auf dem Comet-Platz vor einer großen Kulisse zu spielen“, erklärt Teamkoordinator Martin Balsam, der die drei Punkte trotz Respekt vor den Gastgebern gerne vom Ostufer entführen möchte.

Für Holsteins U 15-Junioren steht erneut ein Spitzenspiel in der Junioren-Regionalliga an. Die Mannschaft von Trainer Oliver Wuttke empfängt als Tabellendritter am Sonntag um 11.00 Uhr den Tabellenvierten Hannover 96. Das Hinspiel gewannen die Kieler in Hannover mit 2:0. Beide Teams trennen nun lediglich einen Zähler voneinander.

„Wir haben uns eine gute Ausgangsposition geschaffen und wollen diese nun auch behaupten“, so Wuttke und erklärt: „Der Vorteil in diesem Spiel ist, dass wir gegen den Bundesliganachwuchs spielen. Somit sind unsere Spieler bis in die Haarspitzen motiviert und jeder weiß, dass er an seine Grenzen gehen muss.“ Dabei kann der Holstein-Coach auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.

TERMINE JUGEND-LEISTUNGSZENTRUM

Samstag, 14.00 Uhr: Holstein U14 – TSB Flensburg

Samstag, 16.00 Uhr: SC Comet Kiel – Holstein U23

Samstag, 16.00 Uhr: SG Lägerdorf/ Itzehoer SV – Holstein U16

Sonntag, 11.00 Uhr: Holstein U15 – Hannover 96

Sonntag, 13.00 Uhr: Suchsdorfer SV – Holstein U12

Sonntag, 14.00 Uhr: Holstein U18 – Oldenburger SV

TERMINE HOLSTEIN FRAUEN-FUSSBALL

Freitag, 18.30 Uhr: Holstein Fohlen – SSC Hagen Ahrensburg

Sonntag, 11.00 Uhr: FFC Heike Rheine – Holstein Kiel

Sonntag, 13.00 Uhr: Holstein Kiel 2 – MTV Leck

Sonntag, 11.00 Uhr: Holstein Fohlen – Lübeck 1876

Foto: U15-Trainer Oliver Wuttke möchte im Heimspiel gegen Hannover 96 ein weiteres Erfolgserlebnis feiern.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter