Wochenend-Termine

Durch einen verdienten 2:0-Heimsieg gegen den FC Hansa Rostock vor zwei Wochen hat sich die U17 der KSV Holstein in der B-Junioren-Bundesliga eindrucksvoll zurückgemeldet und die Abstiegsränge verlassen. “Wir haben akribisch im Training an uns gearbeitet und sind nicht abgehoben. Nun wollen wir auch in Berlin punkten und die gute Leistung aus dem letzten Heimspiel bestätigen“, erklärt Trainer Helmut Szpadzinski. Am Sonntag um 11.00 Uhr gastieren die Kieler bei TB Berlin.

Auch die Holstein U19 möchte am Sonntag im Heimspiel gegen die Jung-Elstern weiter in der Erfolgsspur bleiben (Anstoß 11.00 Uhr, Projensdorf). “Mein Team muss, wie schon im Heimspiel gegen Eutin 08, von Beginn an engagiert agieren. Nur so können wir die Tabellenspitze verteidigen“, so KSV-Coach Thorsten Gutzeit.

Das Spiel der U23 beim Eckernförder SV fällt aufgrund der Regenfälle aus.

TERMINE JUGEND-LEISTUNGSZENTRUM

Samstag, 14.00 Uhr: Holstein U15 – SV Werder Bremen

Sonntag, 11.00 Uhr: Holstein U19 – JFV Jung-Elstern

Sonntag, 11.00 Uhr: TB Berlin – Holstein U17

Sonntag, 14.00 Uhr: Eckernförder SV – Holstein U23 (fällt aus !!!)

TERMINE HOLSTEIN FRAUEN-FUSSBALL

Sonntag, 14.00 Uhr: Holstein Kiel – FFC Oldesloe

Sonntag, 14.00 Uhr: Holstein B-Juniorinnen – KMTV

Sonntag, 14.00 Uhr: O. Neumünster – Holstein Kiel II

Foto: U19-Abwehrstratege Yannik Jakubowski will sich mit seinem Team noch länger an der Tabellenspitze der Regionalliga Nord festsetzen.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter