Wochenend-Termine

Nachwuchs-Leistungszentrum

Das Nachholspiel der A-Junioren-Regionalliga Nord zwischen Tabellenführer Holstein Kiel und dem FC Bremerhaven wurde für kommenden Sonnabend, den 28. März um 15 Uhr, terminiert. Austragungsort ist wie immer die Bezirkssportanlage Kiel-Projensdorf. Die Holstein U19 hatte sich am vergangenen Wochenende nach zwei sieglosen Spielen den nächsten ”Dreier” erkämpft. Gegen den SV Meppen gewannen die Jungstörche verdient mit 1:0 durch ein Elfmetertor von Fynn Gutzeit in der 41. Minute. ”Das Selbstbewusstsein meiner Spieler ist zwar noch etwas angekratzt, aber nun müssen wir gegen Bremerhaven nachlegen”, erklärt Trainer Thorsten Gutzeit.

Einen Tag später trifft die KSV Holstein II um 14.00 Uhr in Projensdorf auf Flensburg 08. Die Kieler können bei einem erneuten Erfolg die Tabellenführung in der Schleswig-Holstein-Liga weiter ausbauen. Marco Rook wird Trainer Michael Bauer aufgrund seiner Rotsperre nicht zur Verfügung stehen. ”Wir wollen natürlich unsere Serie von 20 ungeschlagenen Spielen weiter ausbauen”, so Bauer.

TERMINE JUGEND-LEISTUNGSZENTRUM

Samstag 12.00 Uhr: Holstein U13 – SV Friedrichsort

Samstag 14.00 Uhr: TSV Hattstedt – Holstein U15

Samstag 15.00 Uhr: Holstein U19 – FC Bremerhaven

Samstag 15.00 Uhr: SG Trave 06 Segeberg – Holstein U18

Sonntag 10.00 Uhr: Heikendorfer SV – Holstein U12

Sonntag 12.00 Uhr: SG Süd 08 – Holstein U14

Sonntag 14.00 Uhr: Holstein U23 – Flensburg 08

Foto: Steffen Bruhn trifft mit seiner U19 am Samstag um 15.00 Uhr auf den FC Bremerhaven.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter