Wochenend-Termine Woman-Teams

Samstag, 28.05.11, 11:00 Uhr, Eckernförder Str. 217, 24119 Kiel, D-Juniorinnen Kreisliga

U13 SG PTSK/Holstein Woman – MSG A/K/D Plön 2010

Samstag, 28.05.11, 12:00 Uhr, Suchsdorfer Weg 70, 24001 Kronshagen, C-Junioren Kreisklasse A

TSV Kronshagen II – U15 Holstein Woman

Ein spannendes Jahr geht am kommenden Samstag für Holsteins Juniorinnen zu Ende. Mit dem letzten Saisonspiel gegen Kronshagen endet eine aufregende Saison in der vieles neu und anders war, die aber insgesamt sehr positiv verlaufen ist. Im Hinspiel hatten Holsteins Juniorinnen keine Chance gegen die Kronshagener, doch stand das Team noch am Anfang einer tollen Entwicklung und so sollte es diesmal zumindest gelingen sich besser zu präsentieren als bei der hohen Hinspielniederlage.
Weiterhin verzichten muss das Trainerteam dabei auf Rieke Simson und Lea Gumtow die noch verletzt sind. Zudem fehlt Anna Becker, bei der ein Einsatz nach dem Mittelfußbruch noch zu früh kommen würde.

Sonntag, 29.05.11, 10:00 Uhr, Schulstr. 46, 24229 Dänischenhagen, E-Juniorinnen Kreisliga

MTV Dänischenhagen – U11 SG PTSK/Holstein Woman

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter