Wochenendtermine

Samstag, 03.04.09, 15:00 Uhr, B-Juniorinnen SH-Liga, Am Posthorn, Eckernförder Str. 217, 24119 Kronshagen

Holstein Kiel – Frisia Risum-Lindholm

Mit Frisia Risum-Lindholm treffen die B-Juniorinnen von Holstein Kiel auf einen bisher unbekannten Gegner. Die Nordfriesen sind zum ersten Mal in der höchsten Mädchenklasse in Schleswig-Holstein vertreten. Die Elf von Jörg Friedrichsen steht auf einen Mittelfeldplatz und hat mit 33 erzielten Treffern gute Angriffsleistungen gezeigt. Die KSV Holstein um das Trainergespann Ismail Yesilyurt und Rebecca Winkels muss im Hinspiel versuchen, das vorhandene Potential auf dem Platz effektiver umzusetzen. Mit mehr Konzentration und Aggressivität sollten dann auch Pass- und Laufspiel entsprechend gut sein.

Sonntag, 04.04.09, 15:00 Uhr, Frauen SH-Liga, Fördesportplatz, Schilkseer Str. 90., 24159 Kiel

Holstein Kiel II – SG Henstedt-Ulzburg

Gegen den Tabellenvorletzten aus der Nähe von Hamburg stehen noch Hin- und Rückspiel an. Der Aufsteiger kann an guten Tagen jedem Gegner das Leben schwer machen. Die Mannschaft von Coach Dieter Menke-König sollte also von der ersten Minute an konzentriert die Sache angehen.

Foto (Axel Matthiessen): Finja Ewering erobert den Ball.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter