Wochenendtermine

Samstag, 09.05.2009, 12.00 Uhr, B-Juniorinnen Verbandsklasse NO, Friesenplatz, Am Dorfteich 9a, 24232 Schönkirchen

Conc. Schönkirchen – Holstein Kiel II

Beim letzten Saisonspiel wird der Meister der Verbandsklasse Nordost geehrt. Staffelleiterin Manuela Ackermann überreicht Holstein Kiel um die Trainer Johanna Pöpperl und Stephan Bornhöft die Meistertafel.

Hinspiel: 2:1 für Holstein.

Sonntag, 10.05.2009, 15.00 Uhr, SH-Liga, Fördesportplatz, Schilkseer Str. 90, 24159 Kiel

Holstein Woman II – TuRa Meldorf

Die Mannschaft von Dieter Menke-König kann beruhigt in die letzten beiden Spiele gegen Meldorf und Ratzeburg gehen. Mit dem 6:0-Erfolg gegen den TSV Rieseby am vergangenen Mittwoch war die Meisterschaft in der Schleswig-Holstein-Liga unter Dach und Fach. Nun gilt es für das Team von Holstein II sich für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord vorzubereiten.

Hinspiel: 1:0 für Holstein.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter