Wochenendtermine weitere Teams

Sonntag, 08.03.2009, 09.30 Uhr, Am Posthorn, Eckernförder Str. 217, 24119 Kronshagen

U13 PTSK/Holstein – Wiker SV

Die U13 hat sich schon recht früh für die Kreisliga qualifiziert. Zum Ende der Qualifikation für die Kreisliga Kiel gibt es bei den D-Mädchen ein Spitzenspiel. Die Mannschaft von Norbert Nutz – mit fünf Siegen und einem Unentschieden auf Tabellenplatz zwei – trifft auf Tabellenführer Wiker SV, der bisher alle sieben Saisonspiele gewinnen konnte.

Sonntag, 08.03.2009, 13.00 Uhr, Professor-Peters-Platz, Westring 307, 24116 Kiel

Kieler MTV – Holstein Kiel

Können die B-Mädchen von Holstein Kiel endlich ihr ersten Punktspiel 2009 bestreiten. Erst sechs – siegreiche – Spiele in der Schleswig-Holstein-Liga bestritt der Bundesliga-Nachwuchs. Mit vier Spielen Rückstand hinkt man dem Tabellenführer FFC Oldesloe hinterher. Im Hinspiel tat sich das Team um Torhüterin Victoria Bendt schwer gegen den Kieler MTV. Zur Halbzeit führte die damals von Bernd Begunk trainierte Mannschaft knapp mit 1:0. Kommt die Elf um das neue Trainergespann Ismail Yesilyurt/Rebecca Winkels diesmal schneller in Fahrt?

Hinspiel: 7:0 für Holstein.

Sonntag, 08.03.2009, 15.00, Fördesportplatz, Schilkseer Str. 90, 24159 Kiel

Holstein Woman II – TSV Rieseby

Sehen die Zuschauer wie im Hinspiel viele Tore? Das personell arg gebeutelte zweite Team der Holstein Woman aus der Schleswig-Holstein-Liga darf sicherlich auf personelle Hilfe aus der ersten Mannschaft hoffen. Im Kampf um die Meisterschaft sind gegen den Tabellenvorletzten drei Punkte Pflicht.

Hinspiel: 5:4 für Holstein.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter