Wochentermine Women-Teams

29.05.2013, 17:15 Uhr // Baukampfbahn // Röntgenstraße // 24143 Kiel // D-Junioren Kreisklasse C

TuS Gaarden II – U 13 PTSK/Holstein

Die U 13 der SG PTSK/Holstein von Cheftrainerin Emine Ibrahimi bestreitet am Mittwoch das Rückspiel gegen die Jungen des TuS Gaarden II. Der TuS Gaarden II tritt in der Staffel ohne Wertung an, da auch Spieler älteren Jahrgangs im Kader sind.

Mittwoch, 29.05.2013, 18:30 Uhr // Stadion Waldwiese // Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel // B-Juniorinnen SH-Liga

U17 II Holstein Women – FFC Oldesloe

Im Nachholspiel vom vergangenen Samstag wird der Tabellenführer aus Oldesloe zu Gast auf der Waldwiese sein. Das Hinspiel in Oldesloe verlor man verdient mit 2:0. Jedoch war die Mannschaft in der zweiten Hälfte spielbestimmend und hätte sogar den Ausgleich erzielen können. Um gegen Oldesloe zu punkten, muss die Mannschaft an die Leistung aus der zweiten Halbzeit des Hinspiels anknüpfen und noch eine Schüppe drauflegen.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter