Woman Trainingsauftakt mit Tests

Am Sonntagmorgen um 11 Uhr begann für die Holstein Woman die Saison 2010/11 in der 2. Frauen-Bundesliga. Auf dem Sportplatz des Marine-Stützpunktes in Kiel-Wik begrüßte Cheftrainer Guido Gehrke seine Spielerinnen, den neuen Co-Trainer Oliver Axt und Betreuer Tommy Plath.

Unter Anleitung von Physiotherapeut Christian Bjner wurden zugleich auch Tests bezüglich Koordination, Sprintschnelligkeit und Sprungkraft durchgeführt. Mit dabei waren auch die Neuzugänge Joy Grube (FFC Oldesloe), Carolin Schuhmann (B-Juniorinnen Hamburger SV) und Denise Jakubowski (eigene B-Juniorinnen). Den Verein verlassen haben Lena Schrum und Rachel Rinast. Beide Spielerinnen beginnen ein Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Der zukünftige Verein 1. FC Köln spielt in der 2. Frauen-Bundesliga Süd.

Foto: Cheftrainer Guido Gehrke (li.), Co-Trainer Oliver Axt (mitte) und Tommy Plath bei der Ansprache.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter