Women gewinnen in Oldesloe

Triple für Kiel beim 16. Hans-Herman-Lienau-Cup

Die Holstein Women machten beim 16. Hans-Hermann-Lienau-Cup das Triple perfekt. Bei der dritten Teilnahme beim Turnier des VfL Oldesloe in der Stormn-Halle gewannen Holsteins Regionalliga-Kickerinnen zum dritten Mal.

In der Vorrunde gab es drei Siege,
so dass im Halbfinale der VfL Oldesloe wartete und mit 3:0 besiegt
wurde. Im Finale kam es dann zum erneuten Aufeinandertreffen mit Ligakonkurrent Bergedorf 85 und auch diesmal blieb das Team der Holstein Women
Sieger.

“Das Team hat verdient alle Spiele
gewonnen, wurden Turniersieger und haben mit zunehmender Zeit immer
besseren Fussball gespielt”, fasste Cheftrainer Christiian den kurzweiligen Samstag zusammen. Beste Torschützin des Turnier war Annalena Hase vom Niendorfer TSV, die im Neunmeterschießen das Duell für sich entschied. Zur besten Torhüterin wurde Rieke
Sielsdorf (Buchholz) gewählt.

Alle Ergebnisse/Tabellen, Kader und Torschützen von Holstein Kiel gibt es hier mit einem Klick.

Fotos vom Turnier von Rainer Fischer gibt es demnächst hier mit einem Klick.

Die Termine der Hallenturniere der
Teams der Holstein Women gibt es hier mit einem Klick.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter