sponsoren-logos-autodienst-menzel

Autodienst Menzel GmbH

Saarbrückenstraße 143
24114
Kiel

Wir leben vom guten Ruf unserer Arbeit! Garantien garantieren wir garantiert! Egal welche Marke Sie fahren oder aus welchem Baujahr Ihr Fahrzeug stammt.
Wir kümmern uns auf jeden Fall (Regelwartung, Reparaturen)! Um jeden Fall (Modernisierung, Abgaswerte, Karosserie)! Und auch Sonderfälle sind für uns nichts Besonderes (Rallye oder Oldtimer)!

1a Störcheclubpartner

Autodienst Menzel im Porträt Von der Zwei-Mann-Schraubergarage zur 1.200 Quadratmeter Rund-um-Servicewerkstatt mit 17 Angestellten – seit 1976 überzeugt das Kieler Familienunternehmen mit zuverlässigem Service rund ums Auto – und hält auch der KSV Holstein die Treue. 1988 lernten sich Rüdiger Menzel und Wolfgang Schwenke kennen. Der eine ging für die Handballer des SV Mönkeberg auf Torejagd, der andere war kürzlich zum THW Kiel gewechselt. Eine Sportskameradschaft, die über Jahre bestehen sollte. Während der Menzel in die Autowerkstatt des Vaters einstieg, startete Schwenke zunächst seine Karriere als Spieler und Trainer im Profi-Handball. 2009 führte die beiden wieder der Sport zusammen, aber auf anderer Ebene: „,Wolle‘ hatte gerade bei Holstein angefangen, als er zu mir kam und fragte, ob ich mit im Störcheclub sein möchte. Ich brauchte nicht lange für die Zusage zu überlegen und direkt danach sagte er noch, dass ich sein erstes angeworbenes Mitglied sei“, erinnert sich Menzel. Seit 40 Jahren

Mehr erfahren »

Einmaliger Reifenwechsel bei Vorlage des Mitgliedsausweises!