bestefeste logoneu (3)

Beste Feste Eventservice

Nortorfer Straße 26a
24589
Ellerdorf

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Individuelle Feste an individuellen Orten

Zeltverleih und deutlich mehr, alles aus einer Hand

Wer in Schleswig-Holstein (aber auch darüber hinaus) eine außergewöhnliche Party für einen besonderen Anlass veranstalten möchte, der sollte den Beste Feste Eventservice kennen: Melanie und Marco Kruppke organisieren Feste ganz nach den Vorstellungen ihrer Kunden und Kundinnen und machen dabei fast alles möglich.

Festzelte in verschiedenen Größen, Event-Mobiliar, Dekoration, Bars, Lounges und alles, was eine gelungene Feier sonst so ausmacht, bekommt man bei Beste Feste aus einer Hand. „Wir sind die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Eventplanung und -ausrichtung“, sagt Inhaberin Melanie Kruppke, denn dank eines großen Partnernetzwerks stellt sie auf Wunsch auch Catering, DJs, Redner:innnen und Fotograf:innen. Mit einer Vielzahl an Festzelten bietet die Agentur individuelle Möglichkeiten und Alternativen zu festen Locations. „So konnten wir schon viele Events an wunderschönen Orten ausrichten“, verrät die ausgebildete Eventmanagerin. Auch für den ein oder anderen Holstein-Profi durfte Beste Feste schon Feierlichkeiten ausrichten.

Durch die Mitgliedschaft im Störcheclub vernetzt sich der Eventservice weiter mit regionalen Partnern. „Das Herz meines Mannes hat schon immer für Holstein Kiel geschlagen. Und ich habe mich anstecken lassen. Wir lernen im Störcheclub viele interessante Leute kennen und nebenbei haben wir eine Menge Spaß, egal ob im Stadion, im Trainingslager oder bei anderen Veranstaltungen“, berichtet Melanie Kruppke.

Neuerdings sind auch Hochzeiten unter freiem Himmel direkt an der Ostsee in den Fokus des Eventservices gerückt. Unter dem Label SUNDOWN by Beste Feste betreiben Melanie und Marco Kruppke die Eventsparte der bisherigen Deichterassen in Heidkate: „Neben einer großartigen Location bieten wir hier die Möglichkeit einer freien Trauung direkt am Strand.“