busguru450x300

Busguru UG

Hammerbrookstraße 94
20097
Hamburg

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Beförderungserlebnisse

Bei Busguru kommen Mobilität und Sport zusammen

Mobilität spielt für Holstein Kiel sowie für alle anderen Vereine im Profisport eine wichtige Rolle. Im Zwei-Wochen-Rhythmus geht es während des Ligabetriebs für unsere Störche auf Auswärtstouren, und auch zahlreiche Fans reisen quer durch die Republik, um ihr Lieblingsteam zu begleiten.

Mit Busguru steht Holstein Kiel seit 2022 ein kompetenter Partner im Bereich Buslogistik und Personenbeförderung zur Seite. Busguru befördert europaweit sowohl private Personengruppen als auch Schulen, Vereine, Unternehmen und Organisationen. „Dass unsere Busguru-Teams den Fußball sehr mögen, ist kein Geheimnis. Und auch eine Menge Kieler haben wir unter uns. An Holstein Kiel haben wir uns gewandt, weil wir zum Fußball und zum Verein einen besonderen Drive spüren, mit dem sich Busguru identifizieren kann“, erklärt Ismail Abdallah, Head of Marketing bei Busguru. Die höchste Kundenzufriedenheit steht für das junge Unternehmen im Vordergrund. Für das Jahr 2023 hat sich das in Hamburg ansässige Team zusätzlich vorgenommen, im Rahmen der Mobilitätswende Konzepte für nachhaltige Ökologie und soziales Engagement umzusetzen. Busguru kann schon jetzt ein Netzwerk aus mehr als 1.500 Buspartnern vorweisen, um jederzeit flexibel auf unterschiedlichste Kundenwünsche reagieren zu können. Die umfangreiche Fahrzeugflotte reicht dabei von Vans und Limousinen bis zu großen Reise- und Doppeldeckerbussen, sodass für jede Gruppengröße das passende Transportmittel bereitgestellt werden kann.

Seit 2022 ist der Mobilitätsdienstleister nun auch Teil des Störcheclub-Partnernetzwerks. „Der familiäre Charakter von Holstein Kiel ist einzigartig und daher war für uns recht schnell klar, dass wir gerne Teil dieser Familie sein möchten“, sagt Abdallah. Fahrten können übrigens sowohl telefonisch als auch über die heute gängigen Kontaktwege gebucht werden, also zum Beispiel über die Webseite oder auch über Social Media-Kanäle.