sponsoren-logos-camps-hausgeräte

Camps Hausgeräte GmbH

Kaiserstr. 67
24143
Kiel

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Gemeinsam mit seinem Bruder Otto Camps gründete Friedrich Wilhelm Camps 1905 als Werkstatt für Schlosserei und Mechanik einen Betrieb, der sich von Anfang an auch für das um diese Zeit neu entstehende Elektro-Handwerk interessierte. Jahr für Jahr wurde das Angebot vergrößert und die damaligen engen Räumlichkeiten immer wieder erweitert. Wichtig hierbei war die Schaffung von eigenen Kundenparkplätzen, Anlieferungslager, Werkstatt, sowie zusätzliche Ausstellungsmöglichkeiten.

Dieter Camps 1987 eröffnete Elektromeister Dieter Camps in der Kaiserstraße 67 in Gaarden sein Elektro- und Fernsehgeschäft mit Meisterservice in eigener Regie. Jahr für Jahr wurde das Angebot vergrößert und die damaligen engen Räumlichkeiten immer wieder erweitert. Wichtig hierbei war die Schaffung von eigenen Kundenparkplätzen, Anlieferungs- und Zwischenlager, Werkstatt, sowie zusätzliche Ausstellungsmöglichkeiten. 1993 übernahm Dieter Camps zusätzlich die Firma Friedrich Wilhelm Camps in der Metzstraße 16. Ein neues Firmenkonzept wurde 1997 entwickelt, aus dem dann am 01.10.1999 die neugegründete Hausgeräte Camps GmbH hervorging, mit seinen langjährigen Mitarbeitern: Dipl. Ing Ralf Riebes, Kundendienstleiter Elektrogeräte und Hausgerätetechnik, Fernsehtechnikermeister Andreas Schlömer, Werkstattleiter Fernsehtechnik.

Heute hat sich die Firma Camps im Bereich Service, Beratung, Elektroinstallation, Haustechnik und Verkauf von Haushalts-, Groß- und Kleingeräten einen hervorragenden Namen bei der Kundschaft gemacht.

Camps ist inhabergeführt seit 100 Jahren. Aus guten Gründen. Weil unsere Kunden das schätzen und wir das so wollen. Daher haben wir in den letzten Jahren einige Unternehmen in der Region mit ähnlichem Geist „weitergeführt“ – mal durch Geschäftsaufgabe, mal als Nachfolge, wenn sie selbst niemanden in der Familie hatten. Weil auch deren Kunden diesen persönlichen Stil mochten und immer noch mögen. Wir haben stets versprochen: „es so weiter zu machen“ – oder ein bisschen besser. So wie wir uns das miteinander vorstellen.