sponsoren-logos-danker-bau

Danker Bau GmbH

Lise-Meitner-Str. 6
24145
Kiel

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Beton und Ziegelsteinen ist es egal, wie und zu was sie verarbeitet werden

Uns nicht.

Die Unternehmung Danker Bau wurde 1983 mit vier Mitarbeitern von Dipl.-Ingenieur Klaus Danker gegründet. Als Gesellschafter und Geschäftsführer kam 1993 in zweiter Generation Dipl.-Ingenieur Hauke Güldenzoph hinzu. Seit Mai 2008 ergänzt Sönke Schildhauer als engagierter Projektleiter unser Team, am 01. Januar 2013 wurde er zudem Geschäftsführer und Gesellschafter. So ist in den zurückliegenden Jahren an vielen Plätzen im Norden neuer Wohn- und Geschäftsraum durch unser Mitwirken entstanden.

Seit Gründung hat die Firma Danker Bau in Norddeutschland über 700 Bauprojekte erfolgreich realisiert und sich einen Namen in der Branche erarbeitet, der für Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, für Erfahrung und Flexibilität, für Sorgfalt und Termintreue steht. Danker Bau beschäftigt einen Stamm von 30 fest angestellten Maurern und Stahlbetonbauern aus der Region.

Was steht, steht.

Das bieten wir bei Danker Bau

Danker Bau findet ihre Kernkompetenzen in Mauerwerk- und Stahlbetonarbeiten.
Die Leistungsschwerpunkte reichen von Umbauten und Sanierungsarbeiten über Ingenieurbauwerke, Hallen- und Fertigteilbau bis hin zu schlüsselfertigen Lösungen im Wohnungs- und Gewerbebau. Im norddeutschen Raum schätzt man die Erfahrung und den direkten Draht, die Planern, Architekten und kooperierenden Firmen den Weg zum gemeinsamen Erfolg der Bauprojekte mit Danker Bau leichter machen.

„Qualität durch Kontinuität“ lautet der Wahlspruch – dies zu erreichen ist vor allem möglich durch offene Kommunikation, saubere Abwicklung der Projekte und durch Anpassungsfähigkeit im Qualitätsmanagement.